Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

 

 Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight

Nach unten 
+2
Henne
Ichi
6 verfasser
AutorNachricht
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Vladimir, der blutrote Schnitter   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty21.07.10 23:48

Wenn es dir so geht wie uns und du auch mal eine dieser dunklen Goth-Phasen hattest, kannst du diesen neuen Champion bestimmt gut verstehen. Vladimir, der bluterote Schnitter, hat sowohl die Macht, seine Magie mit dem Blut seiner Feinde zu verstärken, als auch den Flair und Charm eines transsylvanischen Grafen. Du weißt schon, welche Art von Graf wir meinen: der mit zehn Jahresvorräten von schwarzem Eyeliner im Badezimmerschrank. Also, schnapp dir deine Ausgabe von Dracula; wenn du jetzt zu lesen anfängst, kannst du Vladimir spielen, wenn du fertig bist. Es sei denn, du liest so schnell wie ein Vampir. Vampire lesen schnell. Hat die Wissenschaft bewiesen.

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=20179
Nach oben Nach unten
Henne

Henne


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.06.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty21.07.10 23:52

Ich kann den gar nicht einschätzen wie man den spielt...Ich würd mal sagen auf AP/Leben um seine PAssive triggern zu lassen
NAaj ich freu mich schon auf den Spotlight
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty22.07.10 1:48

Es gab mal einen sehr interessanten Championvorschlag zu einem Vampier, der Irgendwie von der beschreibung her genauso klang. Besonders das "die Macht, seine Magie mit dem Blut seiner Feinde zu verstärken" kam in dem Vorschlag auch vor.
Währe schon, wenn riot mal wirklich die Vorschläge beachtet.
Der Style von dem gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Neuer Champion: Vladimir, der blutrote Schnitter    Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty23.07.10 21:43

Spoiler:

http://eu.leagueoflegends.com/de/news/neuer-champion-vladimir-der-blutrote-schnitter
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty23.07.10 23:38

WTF! *haben will*
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty23.07.10 23:39

ich spare schon! hab schon 115 ep :D

der sieht richtig geil aus^^
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty23.07.10 23:42

ich hab wieder fast 4k ep, wenns ein dreitausender wird kauf ich ihn, wenn 6000 wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty26.07.10 20:34

https://www.youtube.com/watch?v=eiUgrEWRx6M (gibt es irgendwie noch nicht mit deutschen Untertiteln Oo)



Mit Vladimir bekommt ihr einen Zauberer/Tank Hybriden, der immer was zu tun hat. Er hat viel Spaß an Blutwitzen (hört euch nur seine voice-overs im Spiel an) und daran, seine Gegner sowohl alleine als auch in seinem Team zu töten. Er macht viel Spaß, hat viel zu tun und hat fast so viel Stil wie Taric.

Seine Hauptattraktion ist die Transfusion. Die Abklingzeit geht mit weiteren Stufen schnell runter, wodurch dieser Skill zu eurem Hauptskill wird. Mit der Heilung aus diesem Spruch könnt ihr euch auch eure anderen Fähigkeiten überhaupt erst leisten. Außerdem braucht Vladimir durch Transfusion nicht so viel Regeneration wie andere Champions in der Laning-Phase. Blutlache und Wogen aus Blut sind auch exzellente Fähigkeiten, aber in Teamfights wird es hauptsächlich um die Blutseuche gehen. Mit der richtigen Teamzusammenstellung kannst du einen Teamfight mit Blutseuche alleine entscheiden.

Fähigkeiten hol ich mir in folgender Reihenfolge:

1. Transfusion
2. Blutlache
3. Transfusion
4. Wogen aus Blut
5. Transfusion
6. Blutseuche
7. Transfusion
8. Wogen aus Blut
9. Transfusion
10. Wogen aus Blut
11. Blutseuche
12. Wogen aus Blut
13. Wogen aus Blut
14. Blutlache
15. Blutlache
16. Blutseuche
17. Blutlache
18. Blutlache



Meine Gegenstände:

* Dorans Schild + Heiltrank
* Geistersicht
* Zaubererschuhe
* Rylais Kristallzepter
* Randuins Omen
* Sonnenfeuer-Umhang (x2)
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty26.07.10 22:46

lol Dx
der kann jmd ab tower atkn und dann fliehn indem er in seine pfütze geht ohne dass der tower ihn atk ..
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty27.07.10 1:29

Wird der dreckigste opchamp von allen!
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty27.07.10 1:56

ich stells mir auch hart vor:
Ulti (für mehr dmg)
2 Atk Spells
Pfütze solang die spells cd ham
2 Atk spells
Zyonas
2 Spells

aber ich hatte nciht den eindruck, dass er den großen schaden macht. Im spotlight war er immer 5 lvl über den Gegnern, aber hat nur wenig schaden gemacht.

Leider wirds wohl auch nen 6300er. Ich hab noch nichtmal 5000 zusamm -.-
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty27.07.10 2:19

Dead, warum bist du dir so sicher, dass es ein 6300er wird?
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty27.07.10 4:18

weil ich Hellsehen kann.

Nein, du kannst bei allen champions beobachten, dass die Champions umso Teurer sind, je einzigartiger und Komplexer die Fähigkeiten sind. Bei xin hab ich auf 3000er getippt, da er ein robuster Kämpfer ist, der vom benötigtem Skill und auch vom Playstyle eher bei Pantheon, Garen oder Akali einzuordnen ist. Vladimir hingegen hat mit seinem Blutsee doch eine abselut einzigartige Fähigkeit, und das er so extrem auf Zaubervampier spezialisiert ist ist auch nicht gerade gewöhnlich. Deswegen ist er von der Komplexität und einzigartigkeit eher bei Ezreal oder Kog'Maw einzuordnen.

Wer nicht gerade Mainstream gehen will muss halt leider drauflegen.
Und das mit dem Skill ist jetzt nicht übertrieben zu sehen! Ich spiel in letzter Zeit viel Ashe, dass sie soviel Skill ist wie ein runder Stein benötigt interessiert mich da nicht wirklich solang ich spaß dran hab^^
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty27.07.10 20:40

Heute hat Leagecraft den Schaden der skills veröffentlicht

http://leaguecraft.com/champion/Vladimir

Wirklich viel schaden macht er nicht.
Auch der Liveleech ist nicht so berauschend, lediglich die Transfusion heal ihn 12,5%+6+0,25% pro ap. Das sind bei nur 350ap immerhin schon 100% healing.

und ich hatte natürlich recht, ist ein 6300er^^
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty28.07.10 3:45

Gerade hab ich erstes spiel gegen einen Vladimir gemacht. Ich hab mich nun gefragt: ist des ein Vampir oder ein Hundehaufen? Der sieht ja echt kackbraun aus! riot sollte ihn besser garnicht releasen anstatt in solcher grafikpracht.
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty28.07.10 8:26

Jop, der wurde zensiert. Er wird jetzt der schwarze Ölschnitter genannt. Ist echt fail ^^


http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=10208&highlight=blut hiermit könnt ihr den EU client mit blut und unzensiert spielen, sound bleibt trotzdem deutsch. aber genau durchlesen.
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty28.07.10 20:31

Nichtmehr Vladimir, der Blutrote Schnitter, sondern Vladimir, der kackbraune Scheißhaufen.
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty28.07.10 20:45

hat doch was mit scheiße um sich zu werfen Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight 640304

Njo Vladimir is in Verbindung mit nem stufe30er und vollem runenbuch gegen nen stufe 16er ohne runen ziemlich op...habs gestern am eigenen Leib in der Mid erleben dürfen.Ziemlich scheiße gewesen.Ab lvl6 konnt ich mit ihm erst mithalten.Hab tf gezockt.
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty29.07.10 4:23

Hab mir Vladimir gekauft. :D Also ich finde ihn geilö hab grad erst ma n übungsspiel gemacht 10/0/6 war das ergebniss... fürn anfang nich schlecht
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty29.07.10 4:58

Straightbuffer schrieb:
Hab mir Vladimir gekauft. :D Also ich finde ihn geilö hab grad erst ma n übungsspiel gemacht 10/0/6 war das ergebniss... fürn anfang nich schlecht
beim übungspiel ggn bots?
Nach oben Nach unten
Dead

Dead


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty29.07.10 5:25

mir fehlen noch 1000ep, aber ich werde wohl warten bis er in die rota kommt und dann entscheiden ob er mir das wert ist. Noch sowas wie mit Kog'Maw will ich nicht.
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty29.07.10 5:32

Reak0zz schrieb:
Straightbuffer schrieb:
Hab mir Vladimir gekauft. :D Also ich finde ihn geilö hab grad erst ma n übungsspiel gemacht 10/0/6 war das ergebniss... fürn anfang nich schlecht
beim übungspiel ggn bots?

jo aber mein bro der depp haut se teilweise weg bevor ich komm -.- der und sein karthus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty
BeitragThema: Re: Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight   Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight Empty

Nach oben Nach unten
 
Vladimir, der blutrote Schnitter Champion Spotlight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xin Zhao Champion Spotlight
» Galio, der lebende Wächter
» Billigerer Champion im nächsten Patch
» Albtraum Cho'gath umsonst! Skin + Champion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News :: Champvorstellungen-
Gehe zu: