Vorgeschlagende Gegenstände: * Elixir der Geschicks + 5 Heiltränke * Laufstiefel → Ninja-Tabi / Merkurs Schuhe / Berserker-Beinschienen * Schutz der Legion * Randuins Omen * Schleier der Todesfee * Atmas Pfähler * Elixire des Geschicks und der Tapferkeit * Sonnenfeuer Mantel * Schutzengel
Das ganze handelt sich um ein Build, der bis ca lvl 3 Jungelt und dann ganken geht.
Viel spannender ist allerdings, dass man in dem Spotlight schon den Client-Skin von Season one sieht. Da die Spotlights auf dem Testserver gedreht werden, un dieser immer ein Patch vorraus ist, kann man annehmen, dass Season 1 schon beim Nächsten Patch am Donnerstag/Freitag aufgespielt wird.
Wenns kein 6300er ist, hol ich ihn mir... Sieht sehr nach einer mischung aus Garen und Akali aus, obwohl ich finde das die Ulti ziemlich schwach aussieht... BTW: Spotlight hab ich schon gepostet
ich hol ihn mir, auch wenns ein 6300er is xD im spotlight wurde auch gesagt, dass man ihn auch melee dps spielen kann.. damit haut der schon sicher mehr dmg raus. btw: bei den runen da sind 14 seiten statt 2 xD
und ich kann da leicht lesen "achievments", wäre geil wenn sowas kommt, daran hab ich nämlich schon gedacht.
Edit: kai hat sich erlaubt, schneller zu schreiben als ich!!