Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds

Nach unten 
+3
Ichi
Dead
MrNeoxarx
7 verfasser
AutorNachricht
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty
BeitragThema: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty20.06.10 2:00

Falls ihr bei der Vorstellung von Malzahar gut aufgepasst habt, habt ihr eventuell etwas im Hintergrund gesehen. Etwas Böses. Und heute erfahrt ihr den Namen hinter diesem Gesicht... oder hinter dieser fiesen Fresse: Kog’Maw, der Schlund des Abgrunds. Viele von euch haben sich mehr Monster in League of Legends gewünscht, und falls ihr euch immer noch fragt, ob wir eure Wünsche ernst nehmen, sollte dieser nette Herr... oder eher dieser netter Horror alle Fragen beantworten.

Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Attachment
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty22.06.10 6:18

Fähigkeiten:
Bioarkanes Trommelfeuer: Die Angriffsreichweite von Kog’Maw ist erhöht und seine Angriffe verursachen magischen Extraschaden basierend auf dem vollen Leben seines Ziels.

Leerenschlick: Kog’Maw feuert eigenartigen Schlick, der allen Gegner, die er berührt, Schaden zufügt. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur, die alle Gegner darin verlangsamt.

Ätzender Speichel: Passiv: Erhöht die Rüstungsdurchdringung um einen prozentualen Wert. Aktiv: Kog’Maw feuert ein ätzendes Geschoß, das magischen Schaden verursacht und seine passive Rüstungsdurchdringung 4 Sekunden lang verdoppelt (Hebt den passiven Bonus während der Abklingzeit auf).

Lebendige Artillerie (Ultimate): Kog’Maw feuert eine lebendige Artilleriegranate auf große Entfernung, die Schaden verursacht und Ziele aufdeckt. Wird diese Fähigkeit wiederholt schnell nacheinander eingesetzt, steigen die Manakosten immer weiter an.

Icathianische Überraschung (Passive): Sobald er stirbt beginnt in Kog’Maws Körper eine Kettenreaktion, durch die er nach 4 Sekunden explodiert und so 160 + 30 x Stufe magischen Schaden an allen umstehenden Gegnern verursacht.
Nach oben Nach unten
Dead

Dead

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty22.06.10 8:41

Wow, klingt extremst nice. Ich bin schon lange für einen Artilleristen in lol, dessen Reichweite noch über die von Ezreal hinbausgeht, wobei ez ja eher eine sniper als ein Artillerist ist. Ich hoffe Cho'gats Schwester (oder Bruder?) mir das endlich bieten kann! Ich geh schonmal die 6.300 einfluss ansparen. Wegen den ganzen skillshots wird er denke ich definitiv ein 6tausender...

seine ulti klingt sehr ähnlich wie Kassadins, ich hoffe dass der CD auch irgendwo bei unter 2sec liegt, dann geht das immer richtig Fett ab.
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty23.06.10 0:33

ein paar bilder aus dem LoL forum (man sind die groß^^)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty23.06.10 0:53

Das Vieh wird doch übelst op D:
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty24.06.10 9:10

Kog’Maw, der Schlund des Abgrunds, ist der neueste Champion aus der Leere. Wir alle kennen die Geschichte von Gentleman Cho’Gath. Wenn du den Gelehrten Kog’Maw sehen willst, lass es die Liga wissen, indem du dieses schreckenserregende Monster im Kriegsinstitut los lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=_uZ1ltl-qPM&feature=player_embedded#!

Kog’Maw kann effizient als Zauberer/DPS Hybrid gespielt werden. Mit Leerenschlick, Bioarkanes Trommelfeuer und Lebendiger Artillerie teilt Kog’Maw sehr große Schadensbursts auf langer Reichweite aus. Dank seiner Reichweite brauchst du auch nicht wirklich viel Überlebensfähigkeit einzubauen. Kog’Maw farmt auch sehr schnell, was dir erlaubt, sehr bald der gefährlichste Champion auf der Karte zu werden.

Ich baue auf den Kelch der Harmonie, Guinsoos Wutklinge und Nashors Zahn. Ich versuche auch, so oft wie möglich den Golem zu haben, was leicht sein sollte, da du dem Golem mit allen vier deiner Fähigkeiten Schaden machen kannst. Versuch Lebendige Artillerie immer zu benutzen, wenn du das Mana hast, da es einfach deine beste Fähigkeit ist. Bioarkanes Trommelfeuer solltest du vorsichtig benutzen, da es eine sehr lange Abklingzeit hat. Wenn du all deine Fähigkeiten richtig einsetzt hast du ziemlich hohen Schadensoutput in den Teamfights.

Ich skille in folgender Reihenfolge:

1. Leerenschlick
2. Bioarkanes Trommelfeuer
3. Leerenschlick
4. Ätzender Speichel
5. Leerenschlick
6. Lebendige Artillerie
7. Leerenschlick
8. Bioarkanes Trommelfeuer
9. Leerenschlick
10. Bioarkanes Trommelfeuer
11. Lebendige Artillerie
12. Bioarkanes Trommelfeuer
13. Bioarkanes Trommelfeuer
14. Ätzender Speichel
15. Ätzender Speichel
16. Lebendige Artillerie
17. Ätzender Speichel
18. Ätzender Speichel

Meine Gegenstände (plus noch ein paar, die im Allgemeinen für Kog’Maw zu empfehlen sind):

* Meki-Anhänger + 2 Heiltränke
* Kelch der Harmonie
* Zaubererschuhe
* Guinsoos Wutklinge
* Nashors Zahn
* Klinge der Unendlichkeit
* Hextech-Gunblade

Nach oben Nach unten
Dead

Dead

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty25.06.10 1:01

zwei skills skalieren mit 0,7. Die ult mit 0,75. Die Ulti kriegt mit jedem lvl mehr Reichweite, auf lvl 3 ganze 2.000 O.O

Nice ist auch der Pantheon-Buff der mit dem Patch kam. Sei herzsucher Skaliert nichtmehr mit 0,18 pro hit sondern ganzen 0,4.
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty25.06.10 1:05

aber verdammt, hattest Recht, istn 6300er champ Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds 686373
will ihn aber haben TT__TT
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty25.06.10 3:34

Der scheint ziemlich schwach...
Seine Passiv ist der größte Müll^^
Ulti sollte man ausweichen können
Nach oben Nach unten
Dead

Dead

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty30.06.10 6:38

Hab ihn mir heute geholt. Wirklich stark ist er nicht. Man kann ihn neben AP auch auf den überlsten Tank-schredderer spielen, zieht dann pro schlag 11% der max leben des Ziels ab. Der Cho mit seinen 5k hp hat geheult xD

Aber am meine lieblinge Pantheon und Kassadin kommt er defintiv nicht ran.
Nach oben Nach unten
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty10.07.10 2:49

ich find den champ richtig mies.
da muss nur 1 nahkämpfer hinrennen und der ist in einer sekunde tot :/
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty10.07.10 3:49

Gerade wenn du hinrennst ist er Futter...
Er ist einer der schwachen Caster und ist nur zusammen mit einem guten Stunner gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds   Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds Empty

Nach oben Nach unten

Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News :: Champvorstellungen-
Gehe zu: