Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

 

 Leona, die strahlende Morgenröte

Nach unten 
AutorNachricht
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 12.05.10

Leona, die strahlende Morgenröte Empty
BeitragThema: Leona, die strahlende Morgenröte   Leona, die strahlende Morgenröte Empty08.07.11 0:48

Auf den oberen Hängen des Berges Targon leben und atmen die Krieger von Rakkor für die Schlacht. Targons Spitze ist allerdings für eine besondere Gruppe der Rakkor reserviert, jene, welche einer „höheren“ Bestimmung folgen. Mitglieder dieser Gruppe nennen sich Solari und haben ihre Kriegsumhänge abgelegt, um ihr Leben der Verehrung der Sonne zu widmen. Der Legende nach, war der Gründer der Solari ein Krieger, welcher die Macht der Sonne gegen seine Feinde einsetzen konnte. Er beanspruchte den Berg Targon für sich, der Ort in Valoran, welcher der Sonne am nächsten war. Von dort aus verehrte er die Sonne und bis heute tun es ihm die Solari gleich. Obwohl sie die Sonne verehren wie ihr Gründer, hatte bisher keiner die gleiche Gabe des legendären Kriegers - keiner bis auf Leona.

Leonas Eltern waren traditionelle Rakkor, geboren für die Hitze der Schlacht. Für sie war Leona ein Problemkind. In der Schlacht konnte sie mit jedem mithalten, sogar mit ihrem Freund aus der Kindheit: Pantheon. Allerdings teilte sie nicht die gleiche Lust am töten. Sie glaubte, dass die wahre Kraft eines Kriegers in der Fähigkeit zu beschützen und zu verteidigen liegt. Als die Zeit für ihr Ritual des Kor kam, einer Zeremonie, in der zwei junge Rakkor auf Leben und Tod kämpfen, um das Recht auf eine uralte Waffe zu erhalten, weigerte sich Leona zu kämpfen. Leona wurde hierfür von den Anführern der Rakkkor zum Tode verurteilt, doch als der Todesstoß gesetzt werden sollte, wurde der Berg Targon in gleißendes Licht getränkt. Als das Licht verschwand, war Leona unversehrt und ihre Henker lagen bewusstlos auf dem Boden. Die Solari beanspruchten Leona ohne zu zögern für sich und forderten eine Aufhebung des Todesurteils. Sie legten ihr die goldene Rüstung der Solari an und überreichten ihr Schwert und Schild, welche vom legendären Sonnenkrieger getragen wurden. Die Solari halfen Leona dabei, ihre Fähigkeiten zu fokussieren und als sie bereit war, verließ sie Targon und trat sie der League of Legends bei.

„Wie die Strahlen der Sonne ganz Runeterra erreichen, so muss es auch ihr Champion tun“
- Leona

Abilities:
Schild der Dämmerung– Leona lädt ihr Schild mit der Kraft der Sonne auf, damit ihr nächster Nahkampfangriff zusätzlichen Schaden zufügt und ihr Ziel für kurze zeit betäubt.

Eklipse – Leona erhebt ihr Schild und erhält für 3 Sekunden zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Wenn der Effekt endet fügt sie Flächenschaden zu und verlängert die Erhöhung der Resistenzen um weitere 3 Sekunden, sofern sie Gegnern damit Schaden zufügt.

Zenithklinge – Leona wirft eine Klinge aus Sonnenlicht, welche getroffenen Gegnern Schaden zufügt. Leona teleport sich zum Standort des letzten Gegners den sie trifft.

Sonnenfeuer – Nach einer kurzen Verzögerung ruft Leona einen Strahl aus Sonnenenergie herbei, der Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt. Gegner im Zentrum des Strahls werden betäubt statt verlangsamt.

Sonnenlicht (Passiv) – Leonas Fähigkeiten markieren ihre Ziele mit Sonnenlicht. Verbündete Champions, die ein markiertes Ziel angreifen, fügen zusätzlichen Schaden zu und entfernen die Markierung.

http://eu.leagueoflegends.com/de/news/neuer-champion-leona-die-strahlende-morgenr%C3%B6te
Nach oben Nach unten
 
Leona, die strahlende Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News :: Champvorstellungen-
Gehe zu: