Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

 

 Teilung des EU-Servers!

Nach unten 
+4
MrNeoxarx
akahuan
Cynox
Scarwriter
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 9:53

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=281831

http://eu.leagueoflegends.com/eu-platform-split-faq

Edit:
http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/eu2/eu2-map.jpg

Edit:
http://eu.leagueoflegends.com/de/news/die-europ%C3%A4ische-plattformtrennung-beginnt-morgen-um-0030-uhr-deutscher-zeit
Nach oben Nach unten
Cynox
FrtG Member
FrtG Member
Cynox


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:04

n bissi find ichs komisch das österreich zu ost gehören soll
da spricht doch der großteil deutsch Teilung des EU-Servers! 213263
Nach oben Nach unten
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:05

endlich
Nach oben Nach unten
Cynox
FrtG Member
FrtG Member
Cynox


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:07

oder man hätte frankreich au komplett isolieren können... Teilung des EU-Servers! 501829
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:07

bitte nicht nur links posten e.e
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:08

Ich werd die ganze scheiße jetz netmehr zusammenfassen xD
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:11

texte kann man kopieren :D
Nach oben Nach unten
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:12

Beschwörer!

Während der letzten Monate arbeiteten wir an einem Eingreifplan, um das Spiel beeinflussende Probleme unserer europäischen Plattform drastisch zu reduzieren. Wir sind endlich an dem Punkt angelangt, an dem wir unsere Pläne für mehr Stabilität in Europa mit euch teilen können.

Im Augenblick spielen zu jeder Zeit hunderttausende Beschwörer League of Legends über den PvP.net-Dienst in Europa. Das sind weitaus größere Zahlen als das, was normale MMO-Umgebungen üblicherweise unterstützen! Auch wenn wir uns über euren Enthusiasmus und eure Hingabe für unser Spiel freuen, so hat uns dies doch auch einige Probleme beschert, die wir versucht haben, zu beseitigen. Insbesondere wollen wir die langen Wartezeiten in den Stoßzeiten verkürzen, wir möchten gerne die Abhängigkeit von den Ausweichservern in New York beseitigen und natürlich wollen wir auch die Anzahl unerwarteter Serverausfälle drastisch reduzieren.

Aus diesen Gründen haben wir Vorkehrungen getroffen, unsere europäischen Dienste auf zwei neue Plattformen zu verteilen: Westeuropa und Nord-/Osteuropa. Sobald die Trennung abgeschlossen ist, wird euer Konto nur noch Zugriff auf eure jeweilige Zielplattform besitzen. Jede der neuen Plattformen wird so viele Spieler unterstützen, wie es die bisherige europäische Plattform jetzt schon tut, was unsere Servicequalität immens verbessern sollte und auch den Weg für zukünftiges Wachstum ebnet.

Da das nun gesagt ist, möchte ich euch mitteilen, dass der Umstieg auf unsere neue Doppelplattform eine logistische Herausforderung darstellen wird. In den kommenden Wochen werden wir Spieler ihren neuen Plattformen zuweisen. Wir haben unser bestes getan, um bestehende Freundschaften nicht auseinanderzureißen, aber falls ihr mit eurer Zielplattform nicht zufrieden seid, so werdet ihr einen einmaligen kostenlosen Transfer kurz nach der Trennung vorfinden können. In der Zwischenzeit werden wir einige Begrenzungen einführen, um die Stabilität für diejenigen, die sich schon in Spielen befinden, zu erhöhen.

Solltet ihr eine bestimmte Frage zur Trennung haben, die hier noch nicht beantwortet wurde, dann solltet ihr in der FAQ zur europäischen Plattformtrennung nachsehen. Hilft euch auch das nicht weiter, stellt uns eure Frage bitte hier in diesem Thema.

Es war schon eine recht lange Reise, Beschwörer von Europa, und wir freuen uns, euch ein Serviceupgrade liefern zu können, das eine dauerhafte Lösung für eure Probleme bereitstellen sollte! Danke für eure Geduld und danke, dass ihr League of Legends spielt.
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:13

danke huan, willst du newsschreiber werden und mod rechte haben? :D
Nach oben Nach unten
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:13

kann ich machen. aber gibt doch genug oder? :O
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:14

ichi ist nach wie vor im... äh.. "urlaub" :D
und 2 newsschreiber wären trotzdem kuhl
Nach oben Nach unten
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 10:15

oki ,und nenn mich ma um q.q
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 17:27

wehe die haun mich aufn andern Server xD
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 21:02

also ich würde mal sagen, dass sie das machen. aber so lange du ja wechseln kannst, ist alles in ordnung ;)
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 21:04

gehört deutschland zum Westen von Europa ?
wenn ja fail. ich bin doch im osten oder nich ? xD
osten=rechts, westen=links, wenn ich mich nicht irre ? :o
ach kp, abwarten, doofe serverwartung grad :s hoffe der patch heut ist nich so groß, dass ich den schaff zu patchen x_x'' will spieln, hab nichts womit ich mich beschäftigen kann xD
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 21:05

du könntest einfach kais 3. link anklicken, das ist eine karte der auftielung :D
da sieht man, dass deutschland west ist und österreich, dänemark und skandinavien sogar zum ostne gehören o.O

edit: wtf? die karte wurde verändert.. wir haben österreich :D:D
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 21:37

lol wir ham noch österreich bekommen xD
so und nu frankreich rüber nach ost!
Und Buumi,du kommst aufn Ostserver,aber du kannst aufn Westserver kostenlos wechseln.
Sobald der Split stattgefunden hat gehste in den Shop auf die Rubrik "Others" und dort findest du nen kostenlosen Serverwechsel,den gibts aber nur für begrenzte Zeit.
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 22:01

Gut zu wissen :>

edit: scheint ein böser patch zu werden, dauert schon ne weile xD
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty29.06.11 23:34

Wenn ich das richtig sehe :

ENDLICH KEIN DUSTIN MEHR !!!!!1111111!!!1!!!11!


oh nein, er lebt ja in Deutschland :<
Nach oben Nach unten
Ander

Ander


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.07.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty30.06.11 2:05

damn wir behalten dustin?
Nach oben Nach unten
akahuan
FrtG Member
FrtG Member
akahuan


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty30.06.11 2:33

https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/14jz0g9.jpg

?
Nach oben Nach unten
Dr. Brain
FrtG Member
FrtG Member
Dr. Brain


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 01.09.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty30.06.11 3:05

jop das ist die aktuelle und korrekte zuteilung
vielen dank huan :p
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty30.06.11 3:12

Ah es worde Zeit!
Nach oben Nach unten
Ander

Ander


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 11.07.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty30.06.11 6:13

Vote for Huans aufteilung
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.05.10

Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty07.07.11 18:12

in meim Postkasten hatt ich grad ne Mail wo drin steht dass ich aufn NordOst server komm, heist wohl ich muss wechseln :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilung des EU-Servers! Empty
BeitragThema: Re: Teilung des EU-Servers!   Teilung des EU-Servers! Empty

Nach oben Nach unten
 
Teilung des EU-Servers!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News-
Gehe zu: