Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

 

 Langeweile? Have phun with us.

Nach unten 
+10
Straight
DreaMy
Shorty
Cynox
Shiratis
Buumbastic
Reak
Scarwriter
MrNeoxarx
Schatten
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schatten

Schatten


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty12.05.10 9:59

das Eingangsposting lautete :

Möp, ich spam dann ma :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty13.08.10 9:06

moin :o
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty13.08.10 9:51

oho wir hatten mal wieder besuch
Nach oben Nach unten
Crazydisser




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.08.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty16.08.10 2:08

Spam xDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
ohhi
Gast




Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty19.08.10 2:09

Hi! Sorry für die Verwirrung. Hier nochmal alles ganz genau: der SK Gaming STAND ist zwar in Halle 7, aber die Gaming Area ist tatsächlich in Halle 10, wo's Essen gibt. Wenn ihr reinkommt gleich rechts seht ihr so ein riesiges GNGWC 2010 Banner. Da hinten rechts findet ihr uns.


Außerdem gibt es für jeden einen RIOT SINGED Skin und es gibt hier ein Turnier wo ihr 20 Euro an RP, ein Tshirt und ein Poster (pro Spieler) gewinnen könnt. Das ganze ist ein 3v3 Turnier. Also kommt vorbei!


Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 28161 ohja lolturnier auf der gc Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 640304 Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 640304

Schule stinkt Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 28161
Nach oben Nach unten
Crazydisser




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.08.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty21.08.10 11:28

was bist'n du für ne Litfaßsäule?
Nach oben Nach unten
Henne

Henne


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.06.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty21.08.10 22:55

Das ist ein Zitat ausm Offiforum von Zenon (Oder Tecumseh?) über die GC
Nach oben Nach unten
Crazydisser




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.08.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty22.08.10 11:10

http://www.susya.ru/flash/fvp.swf

Hab mich voll erschrocken :(
Nach oben Nach unten
Henne

Henne


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.06.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty23.08.10 1:04

Boahhh!!!
echt zu empfehlen Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 205402
Hat wer eig dei Fehler schon gefunden
Nach oben Nach unten
Crazydisser




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.08.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty23.08.10 1:05

Henne schrieb:
Boahhh!!!
echt zu empfehlen Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 205402
Hat wer eig dei Fehler schon gefunden

Musst 15 Sekunden warten xD
Nach oben Nach unten
Henne

Henne


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.06.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty23.08.10 1:14

ok ich hab direkt nach der änderung des bildes aus gemacht...
hab mich tierisch erschreckt obwohl ich wusste was kommt, ich kenn sowas ähnliches da muss man ganz genau seine maus irgendwo durchführen und ganz nah an den bildschirm ran gehen...
Nach oben Nach unten
Cynox
FrtG Member
FrtG Member
Cynox


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty23.08.10 3:47

das hab ich ma meim bro un nem kumpel gezeigt
der schrei von den beiden war epic Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 592610
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty23.08.10 4:01

kenne beides xD das was henne meint is so ein "spiel" da muss man nen roten punkt oder so mit der maus durch ein labyrinth führen und irgendwann erscheint da so ne person xD es gibt übrigens keinen fehler bei dem was crazy da geschriebn hat :>
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty11.09.10 21:13

Ich kenn des Spiel schon länger hab's dann nem Freund gezeigt epic Panik auf der titanic Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 973746 Meine ohren
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty12.09.10 2:13

Hatte ja b Day und jetzt sin die Gäste da und mir is lw xD lol!
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty17.02.12 10:47

Naja, wenn ich hier im Forum schon aus dem Clan geworfen werde, dann schreibt bitte ne Nachricht :( weil nur wenn ich nichts poste, heißt das nicht das ich nicht ins Forum schaue -.- ansonsten wenns dabei bleibt, viel Spaß beim Zocken euch noch und vllt raft sich mal jdm dazu auf ein Game mit mir zu machen.
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty17.02.12 10:51

Inaktivität in Lol und mangelnde Clanaktivität haben zu der Entscheidung geführt.
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty18.02.12 23:51

Inaktivität in Lol?! frag mal Nils wie inaktiv ich in Lol bin... Und des mit der Claninaktivität passiert halt wenn eh kein Mensch mit einem spielen will.
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty19.02.12 4:03

also ich habe dich schon seit einiger zeit nicht mehr online gesehen und konnte auf deinem account auch keine aktivität feststellen. der abstand zwischen den spielen war teilweise schon ziemlich hoch.
wie kai und nils das ganze gesehen haben, können sie ja auch noch schildern, wenn du willst.

auf jeden fall ist es wohl das beste für dich und für uns, wenn du eh keinen kontakt mit mitgliedern mehr hast.
Nach oben Nach unten
Straight

Straight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty19.02.12 11:32

Okay, dann will ich Nils Meinung zu meiner inaktivität hören, weil wenn er von einer spricht, kann er nur lügen und das weiß er auch.
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty19.02.12 11:39

Wie gesagt: Inaktivität war nicht der einzige Grund. Der Hauptgrund war immer noch, dass du keinen Kontakt mehr im Clan hattest. Viele kannten dich nicht mehr, viele wollten nicht mehr mit dir spielen. Da macht es weder für dich, noch für uns Sinn, dich im Clan zu lassen.
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty19.02.12 12:03

Also,sofern du nicht auf einem anderen Account gespielt hast,warst du in lol sogut wie nie online und hast sogut wie nie gespielt,soviel zu deiner LoL-Aktivität also.
Falls du auf einem anderen Account gespielt hast,dann brauchste dich übrigens nicht wundern das du für Inaktiv gehalten wirst,wenn du niemanden von diesem Account in Kenntnis setzt.

Dann wie schon Dennis sagte,der Hauptgrund war die Claninaktivität und der nicht vorhandene Versuch sich in den Clan zu integrieren.
Es gibt viele neue Member die dich überhaupt nicht kennen,woran liegt das?Richtig du hast keinen Kontakt mit diesen aufgenommen,indem du sie zB in LoL addest oder sowas,der neue Member weiß nicht unbedingt das du zum Clan gehörst wenn du nichts schreibst,ihn nicht mal addest wenn er angenommen wurde oder grade in der Abstimmung ist.
Das zeugt einzig und alleine von Desinteresse und daher kam die Entscheidung dich aus dem Clan zu nehmen.
Falls du teil des Clans sein möchtest kannst du dich auch wieder bewerben,so wie Timo es auch einmal tat,nachdem er aus dem Clan gekickt wurde aufgrund von Inaktivität.
Jedoch würde ich dir empfehlen in diesem Falle dann auch Interesse zu zeigen und auch die neueren Member zu adden falls du dich neu bewerben solltest,die Abstimmung würde schließlich dann erneut ausstehen und wer wenig Interesse am Clan zeigt,hat in diesem Clan auch nichts zu suchen.
Eventaktivität sah ich übrigens auch nicht von deiner Seite aus,nichtmal ein :"Nein tut mir leid ich kann nicht teilnehmen,weil ich keine Zeit habe an dem Tag".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile? Have phun with us.   Langeweile? Have phun with us. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Langeweile? Have phun with us.
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: Sonstiges :: Gästeforum-
Gehe zu: