Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

 

  Rumble, die mechanisierte Bedrohung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

 Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty
BeitragThema: Rumble, die mechanisierte Bedrohung     Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty14.04.11 23:13

Harpune? Check. Flammenwerfer? Check. Dreifachraketen? Check, check und check. Nur um sicher zu gehen, wir werden einen hinterhältigen Yordle ins Feld schicken, dessen mechanisches Können genutzt wurde, um die diabolischste Maschine zu schaffen, die je über die Richtfelder gezogen ist. Trefft Rumble, die mechanisierte Bedrohung. Sein Verlangen, euch zu verbrennen, aufzuspießen, zu zerstampfen, zu sprengen und auf andere Art und Weise böse zu verletzen lässt ihn seine Kriegsmaschine über jegliche als sicher angesehene Parametergrenzen hinweg belasten, selbst wenn ihm deswegen selbige um die Ohren fliegt. Und bezeichnet ihn bloß nicht als „kurz“. Sowas lässt ihn erst richtig am Rad drehen.

Hintergrund:

Selbst unter Yordle war Rumble immer der Kleine unter den Kleinen. So war er daran gewöhnt, ständig gehänselt zu werden. Um zu überleben, musste er rauflustiger und einfallsreicher sein als seine Altersgenossen. Er entwickelte ein hitziges Gemüt und hatte den Ruf, Streit anzufangen, egal, wer seinen Weg kreuzte. Dadurch wurde er zum Einzelgänger, aber das störte ihn nicht. Er mochte es, herumzubasteln und zog die Gesellschaft von Apparaturen vor – für gewöhnlich fand man ihn beim Durchstöbern eines Schrottplatzes. Als Mechaniker hatte er großes Talent. Seine Lehrer empfahlen ihm die Einschreibung an der Yordle-Akademie für Wissenschaft und Fortschritt in Piltover, wo er ohne weiteres zu einem von Heimerdingers geschätzten Schützlingen hätte werden können, doch Rumble lehnte ab. Er glaubte, Heimerdinger und seine Mitarbeiter wären „Verräter“, die für ein aufmunterndes Kopftätscheln überlegene Yordle-Technologie an Menschen verkauften, die trotz dessen weiterhin nur Witze auf ihre Kosten machten.

Als eine Gruppe menschlicher Absolventen der Yordle-Akademie nach Bandle segelte, um den Ort zu besuchen, an dem ihr Mentor geboren und aufgezogen worden war, konnte Rumble der Versuchung nicht widerstehen, ihnen (sozusagen) Aug‘ in Aug‘ gegenüberzutreten. Er hatte vorgehabt, sich die Menschen nur mal genauer anzusehen, doch vier Stunden und einige Wortgefechte später kehrte er verletzt und blutig nach Hause zurück, im Ohr noch immer die Litaneien, wie beschämend er für „erleuchtete“ Yordle wie Heimerdinger sei. Am nächsten Morgen verließ er Bandle ohne ein Wort und ward monatelang nicht gesehen. Als er zurückkehrte, saß er am Steuer einer klirrenden, mechanischen Monstrosität. Er bugsierte es unter den Augen verblüffter Zuschauer ins Zentrum der Stadt und verkündete dort, dass er der Liga der Legenden beitreten werde, um der Welt zu zeigen, wozu Yordle-Tech wirklich fähig ist, wenn es sich nicht hinter einer fremden Flagge verstecken muss.

„Uff, es wird ewig dauern, dein Gesicht wieder von meinem Overall zu kratzen!“ – Rumble


Fähigkeiten:

Flammenspeier: Rumble grillt seine Gegner vor sich, indem er mehrere Sekunden lang Schaden innerhalb eines Kegels verursacht. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht.

Schrottschild: Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.

Elektroharpune: Rumble feuert ein Projektil, das sein Ziel unter Strom setzt, es schädigt und verlangsamt. Ein zweiter Schuss kann binnen Sekunden abgefeuert werden. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel länger verlangsamt.

Der Einebner (ultimative Fähigkeit): Rumble feuert eine Reihe von Raketen ab, die eine Flammenwand errichten und alle Gegner im Wirkbereich wiederholt schädigen und verlangsamen.

Schrottplatztitan (passiv): Rumbles Fähigkeiten erzeugen Hitze. Steigt diese auf über 50, befindet er sich im Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt die Hitze auf 100 an, überhitzt er, wodurch er sich selbst zum Schweigen bringt und seine normalen Angriffe zusätzlich magischen Schaden verursachen. Rumbles Hitze nimmt nach und nach wieder ab.




Zuletzt von Reak0zz am 25.04.11 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

 Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty
BeitragThema: Re: Rumble, die mechanisierte Bedrohung     Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty25.04.11 12:15

€dit
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10

 Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty
BeitragThema: Re: Rumble, die mechanisierte Bedrohung     Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty25.04.11 21:14

€dit
Nach oben Nach unten
Buddha Keks

Buddha Keks


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.11

 Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty
BeitragThema: Re: Rumble, die mechanisierte Bedrohung     Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty26.04.11 9:01

Hi Chipper, machst du gerade Urlaub in LoL? *o*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty
BeitragThema: Re: Rumble, die mechanisierte Bedrohung     Rumble, die mechanisierte Bedrohung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumble, die mechanisierte Bedrohung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News :: Champvorstellungen-
Gehe zu: