Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Brand, die brennende Vergeltung

Nach unten 
+3
Buddha Keks
Isengart
Reak
7 verfasser
AutorNachricht
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak

Anzahl der Beiträge : 245

Brand, die brennende Vergeltung Empty
BeitragThema: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 0:45

Wir bei Riot Games brannten schon förmlich darauf, euch von diesem neuen Champion zu erzählen. Und es geht hier nicht nur um Schall und Rauch! Er wird euch sicherlich brennend interessieren, wenn man euch jemals angekreidet hat, dass ihr eine Kerze unbeaufsichtigt, den Herd angelassen oder euch zu sehr für Feuerwerkskörper interessiert habt. Also wärmt euch schon einmal vor, um mit Brand, der brennenden Vergeltung, anderen einmal so richtig einzuheizen. Er ist ein richtiger Hitzkopf, der die vielen kleinen Brandstifter da draußen so anziehen dürfte, wie eine Flamme die Motten.
http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=159831

PS.: Und schon ist der neue Champ im anmarsch, meiner Meinung nach siehts aus wie octurn, der brennt :D

Zuletzt von Reak0zz am 11.04.11 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isengart
FrtG Member
FrtG Member
Isengart

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 1:23

allein der name hört sich schon scheiße an...
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 1:44

Ich wäre auch eher für
Ander, der brennende Jude

Jetzt bin ich Beleid
Nach oben Nach unten
Buddha Keks

Buddha Keks

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 3:15

Lina Inverse port?

Hat aber keinen brennenden Bart, Pyro is kuhler... oder eher heißer?... ne das lassen wir mal^^
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 4:32

ein y an den champnamen hängen und er gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 6:30

Sieht nach nem brennendem Dämon aus,gekauft!
Nach oben Nach unten
Ander

Ander

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty05.04.11 20:48

Ja Nils ein Ander, der breenende Jude wäre kuhl. Aber ich bin wahrlich op von daher kann man das net machen
Nach oben Nach unten
Buddha Keks

Buddha Keks

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty06.04.11 0:04

ach ander hast du wieder das o mit dem u verwechselt. UP, du wärst UP.

Anders passive:

Ander kann nie mehr als einen Lebenspunkt haben, aber dafür kann er sich mit seinen eigenen Skills opfern. Außerdem kann er sich nichts im Shop kaufen, da er sein Judengold horten will. Da er unglaublich fett ist kann er sich nur durch seinen Q Skill fortbewegen.

Q Skill:

Mega-Rolle: Kosten 1 Lebenspunkt, Wirkung: keine, da Ander tot is bevor er etwas machen kann.

W SKill:

Brennende Umarmung: Kosten 1 Lebenspunkt, Wirkung: keine, da Ander tot is bevor er etwas machen kann.

E Skill:

Verlockendes Judengold: Kosten 1 Lebenspunkt, Wirkung: keine, da Ander tot is bevor er etwas machen kann.

R Skill:

Arschbombe: Alles auf der Karte stirbt, auch sein eigenes Team. Zum Glück kann Ander niemals Level 6 erreichen.

Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty06.04.11 0:38

gogogo! viele leute werben und diesen champ erstellen! :D
geniale idee finde ich ;P
Nach oben Nach unten
Ander

Ander

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty06.04.11 5:09

Marcus, du hast mich perfekt beschrieben. Ich stimme dafür mich als Champ in dieses Spiel zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty07.04.11 0:01

€dit.: ArtSpotlight
Nach oben Nach unten
Reak
FrtG Member
FrtG Member
Reak

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty11.04.11 23:50

€dit : Champ. Spotlight
Nach oben Nach unten
Buddha Keks

Buddha Keks

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty12.04.11 0:55

Kel'thuzad ulti, allerdings schwächer da der slow fehlt, aber irgednwie sind ja alle skills schwächer als bei dota/hon. werd ihn aufjedenfall testen wenn er in der rota is. Schließlich gehört Kel'thuzad/Plage Rider zu meinen favoriten. Brand, die brennende Vergeltung 5329
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty18.04.11 1:54

extrem perverses ding :O
hab mir geholt direkt, whayne auf das geld dass ich eig für Cassiopaia gespart hatte, der rockt alles xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brand, die brennende Vergeltung   Brand, die brennende Vergeltung Empty

Nach oben Nach unten

Brand, die brennende Vergeltung
Seite 1 von 1