"Ich grüße euch, Beschwörer.
Ich freue mich, euch Neuigkeiten von Riot Games überbringen zu können. Heute möchten wir ankündigen, dass Tencent, einer unserer internationalen Publishing-Partner, ein größeres Investment in unsere Firma getätigt hat. Dies bedeutet, dass wir nun mehr Ressourcen zur Verfügung haben, um die Entwicklung und den Support von League of Legends weiter auszubauen.
Wir haben schon seit den Zeiten vor der Beta eng mit Tencent zusammengearbeitet, und nun folgt der nächste Schritt, indem Tencent Hauptaktionär unserer Firma wird und uns in unserem Vorhaben bekräftigt, die Community zu supporten und League of Legends weiterhin auzubauen und zu verbessern.
Dies bedeutet für unsere Beschwörer, dass wir nun mehr Features und Content entwickeln können – Nichts wird sich verändern, außer der Tatsache, dass die großartigen Dinge, die unser Development-Team entwickelt, von nun an umso großartiger werden, und wir diese umso schneller veröffentlichen können. Das Riot-Team setzt die Arbeit an League of Legends wie gewohnt fort und stellt weiterhin weitere Mitarbeiter ein, um euch das Beste vom Besten liefern zu können.
Danke für eure großartige Unterstützung!
Tryndamere"