Falls ihr auf ionische Champions steht oder vielleicht allgemein eher Ionias Flair, dann wird unser nächster Champion etwas für euch. Ich darf hiermit der Liga der Legenden Karma, die Erleuchtete, vorstellen. Karma bringt nicht nur einen eleganten Look und zwei recht tödlich wirkende Fächer mit in die Liga, sondern auch ein recht besonnenes Gemüt. Bleibt auf alle Fälle unvoreingenommen. Immerhin … wir alle können doch ein wenig Erleuchtung gebrauchen.
Bilder: Bild 1 Bild 2 Bilder im Forumpost ^^
Art Spotlight: https://www.youtube.com/watch?v=1YO9siHkclU&feature=player_embedded
Hintergrund & Skills:
Spoiler:
Hintergrund:
Schon in ihrer Jugend zeigte Karma eine fast übermenschliche Beherrschung. Während Gleichaltrige die Sturzflut der Emotionen erkundeten, die mit der ****rtät einhergeht, meditierte Karma in den Lotusgärten. Sie war davon überzeugt, dass der wahre Weg zur Erleuchtung eine innere Reise war, an einen Ort in einem selbst, der von den meisten übersehen wird. Sie strahlte solch eine innere Zufriedenheit aus, dass sie bald zu einer gefragten Vermittlerin und Vertrauensperson in ihrem Dorf wurde. Ihre Ausbilder beliebten zu sagen: „Dieses Mädchen kann einen Sturm nicht nur überstehen, sie kann ihn bändigen.“ Karma führte kein verschwenderisches Leben. Ihren Eltern gehörte ein kleines Antiquitätengeschäft in der Provinz Navori und sie mussten oft kämpfen, um über die Runden zu kommen, doch sie taten dies mit munterem Optimismus. Ihr am meisten geschätzter Besitz waren zwei erlesene Fächer, die sie aus dem Laden ihrer Familie mitgenommen hatte.
Während noxische Truppen in den Süden Ionias einfielen, fiel ihr Dorf als eines der ersten. Die Dorfbewohner, die den Angriff überlebten, wurden von noxischen Kräften gefangen genommen. Genau in diesem Moment fand Karma ihre Berufung. Indem sie die Unsicherheiten des noxischen Anführers ausnutzte, konnte sie die sichere Freilassung der Dorfbewohner in die nördlichen Lande aushandeln. Sie war im Placidium zugegen, als die Ältesten über eine Kapitulation nachdachten, bis Irelias leidenschaftliches letztes Gefecht die Hoffnung der Ionier erneuerte. Karma nutzte diese Hoffnung, um die Verpflichtung der Ältesten, dem noxischen Ansturm zu trotzen, zu festigen. Dank ihrer Hingabe und ihres Charisma wurde Karma zur Galionsfigur des ionischen Widerstands. Sie machte niemals Zugeständnisse und teilte jede Not mit ihrem Volk, selbst wenn es zum Kampf kam. Sie entdeckte, dass sie, indem sie sich ihre innere Widerstandsfähigkeit zu Nutze machte, ihren Feinden auf dem Schlachtfeld mit großer Kraft entgegentreten konnte. Sie wandelte ihre Fächer in tödliche Werkzeuge um und Janna lehrte sie, ihre Wirkung noch weiter zu verstärken. Die Noxier nannten sie „Die Erleuchtete“, ein Spitzname, den sie mit Freuden annahm und den sie zu fürchten lernen würden. Sie trat der Liga bei, um Ionia in der höchsten politischen Arena zu vertreten.
„Ihre Fächertechnik ist eine tödliche Kunst der Anmut und der Selbstsicherheit, aber ihre wahre Stärke liegt in den Herzen jener, die bereit sind, an ihrer Seite zu sterben.“ – Irelia, der Wille der Klingen
Fähigkeiten:
„Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen.
* Mantra-Bonus: „Himmlische Welle“ heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels. Die Menge der Heilung wird durch das Leben, das Karma und ihren Verbündeten fehlt, verstärkt.
„Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder einem Gegner. Das Lauftempo von Verbündeten wird erhöht, das Lauftempo von Gegnern verringert. Gegner, die das Band berühren, erleiden magischen Schaden, und Champions, die die Bindung berühren, erhalten den gleichen Modifikator auf ihr Lauftempo.
* Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, wodurch die Lauftempo-Modifikatoren verdoppelt werden.
„Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert.
* Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.
„Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
„Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.