Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Brolaf, der König von Bromacia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

Anzahl der Beiträge : 287

Brolaf, der König von Bromacia Empty
BeitragThema: Brolaf, der König von Bromacia   Brolaf, der König von Bromacia Empty23.11.10 21:57

Beschwörer!

Ihr habt euch bestimmt schon öfters gefragt, was uns so durch den Kopf geht, wenn wir ne neue Skin entwerfen. Bzw was uns davor durch die Kehle ging. Manche Skins entstehen einfach aus der Pop Kultur, andere haben jemand bei uns im Büro, der sie gerne sehen würde, aber die besten entspringen aus der Community. Die amerikanischen Foren waren diese Tage recht aktiv. Es gab da eine regelrechte Bromance mit Brolaf, halb Frat-boy Bro, halb Wikinger. Um euch zu zeigen, wie wir diesen kreativen Input verarbeiten, haben wir hier eine Nachstellung einer Riot Games Skins Brainstorming Session:

https://www.youtube.com/watch?v=MnVLWKsO6CQ

Ich hoffe, dieses echt erfundene Geschehniss, das fiktiv sein könnte oder auch nicht, hat dich unterhalten. Du willst mehr wissen zu Brolaf? Dann wirst du dich auf nächste Woche gedulden müssen. Alter.
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Brolaf, der König von Bromacia   Brolaf, der König von Bromacia Empty24.11.10 1:22

lol first skin der mich schickt,den würd ich kaufen xD
Nach oben Nach unten
Straight

Straight

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Brolaf, der König von Bromacia   Brolaf, der König von Bromacia Empty24.11.10 7:01

Der Helm is geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brolaf, der König von Bromacia   Brolaf, der König von Bromacia Empty

Nach oben Nach unten

Brolaf, der König von Bromacia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News-
Gehe zu: