Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Irelia, der Wille der Klingen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

Anzahl der Beiträge : 287

Irelia, der Wille der Klingen Empty
BeitragThema: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty09.11.10 3:54

Falls ihr zu den Lesern der Novemberausgabe von PC Gamer gehört, hattet ihr schon einen ersten Blick auf den neuesten Champion der Liga. Falls ihr die Ausgabe verpasst habt, dann ist es mir eine Ehre, euch Irelia, den Willen der Klingen, vorzustellen. Sie ist nicht nur das neueste Mitglied in einer Reihe schöner Damen, die der Liga der Legenden beigetreten sind, sie ist auch die Anführerin der ionischen Wache – was zudem zeigt, dass man es auch als Frau weit bringen kann, hat man die telepathische Kontrolle über Schwerter. Also passt auf! Irelia bringt einem alten Sprichwort eine neue Bedeutung ein: „Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einem riesigen Schwert Nachdruck verleihen.“ Hey, Augenblick … das ging doch so, oder?

Bild: http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=9486&d=1289242492

Skills, Hintergrund und Bilder
Spoiler:
Bilder: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=66082

Spotlight
https://www.youtube.com/watch?v=MFcsOX9xcIo&feature=player_embedded

Zuletzt von Ichi am 16.11.10 2:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dead

Dead

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty09.11.10 3:58

Endlich kommt sie! Das Bild gefällt mir nicht so, aber das prinzio phys burst dmg find ich GOIL. Vorallem seid es in der rubrik nix mehr giebt nachdem pantheon auch mehr auf dps getrimmt wurde.
Nach oben Nach unten
Buumbastic
Grafiker
Grafiker
Buumbastic

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty09.11.10 22:13

alter wie krass sind die leute inner firma da eig drauf ?
bis ich mein netz hab verdoppelt sich die anzahl der champs, da werd ich ersma wieder wochenlang rumsitzen bis ich weis welcher von den ganzen champs was kann usw xD

naja mir ists recht, je mehr champs usw, desto länger hällt der spielspaß an x)
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

BeitragThema: Re: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty11.11.10 8:39

Edit :)
Nach oben Nach unten
Straight

Straight

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty12.11.10 1:27

das heißt EDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
und ich fin die skills geil aber des neue design kacke ;D
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

BeitragThema: Re: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty16.11.10 2:56

EDÖÖT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Irelia, der Wille der Klingen   Irelia, der Wille der Klingen Empty

Nach oben Nach unten

Irelia, der Wille der Klingen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News :: Champvorstellungen-
Gehe zu: