Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

 

 Die Graunacht-Karte kehrt zurück!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 18.05.10

Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty
BeitragThema: Die Graunacht-Karte kehrt zurück!    Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty03.11.10 5:27

Beschwörer!

Die Stimmen wurden gezählt, und die Nachteulen sind anscheinend zahlreicher als die Schneehasen. Exakt, die Umfrage hat gesprochen, und die Graunacht-Version der Kluft der Beschwörer wird wiederkehren und die Winterversion für’s Erste ersetzen. Es gilt nun also, die Wintermäntel an den Haken zu hängen, denn sehr bald wird es entweder sommerlich frisch, oder dunkel und düster in euren Spielen zugehen. Ihr habt danach gerufen, Beschwörer, und wir haben geantwortet!

Falls ihr euch mit dieser Abänderung das Herz brechen, dann kann ich euch trösten. Die Winterkarte wird wiederkehren, sobald wir näher an den Winterfreuden heranrücken.
Auch haben wir die Urlaubszeit nicht vergessen, und schließlich sollt ihr in der Lage sein, die Winterzeit in angemessener Umgebung zu verbringen. Vorerst hoffen wir allerdings, dass ihr euch nicht allzu sehr im Dunkeln fürchten werdet.
Nach oben Nach unten
Crazydisser




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.08.10

Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty
BeitragThema: Re: Die Graunacht-Karte kehrt zurück!    Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty03.11.10 5:27

fu!
Nach oben Nach unten
Scarwriter
FrtG Member
FrtG Member
Scarwriter


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 12.05.10

Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty
BeitragThema: Re: Die Graunacht-Karte kehrt zurück!    Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty03.11.10 7:28

Ah die Dunkelheit,mein Zuhause.
und ich kann net zocken -_- FU!
Nach oben Nach unten
Henne

Henne


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.06.10

Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty
BeitragThema: Re: Die Graunacht-Karte kehrt zurück!    Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty03.11.10 7:32

Gruppenzwang ftw!
FU!

naja ich freuhe mich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty
BeitragThema: Re: Die Graunacht-Karte kehrt zurück!    Die Graunacht-Karte kehrt zurück!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Graunacht-Karte kehrt zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ward Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News-
Gehe zu: