Fehlte euch in der Liga der Legenden bisher die feine Gesellschaft, so dürfte die nächste Spielversion genau das sein, worauf ihr gewartet habt. Erlaubt mir, euch die talentierte und anmutige Emilia LeBlanc vorzustellen, eine imposante Zauberin, die bereit ist, eure Championauswahl abzurunden. Abgesehen davon, dass sie äußerst attraktiv wirkt, wird die Täuscherin darauf vorbereitet sein, selbst eure größenwahnsinnigsten Gelüste zu befriedigen. Beinhaltet eure Persönlichkeit einen gewissen Drang, Unheil heraufzubeschwören, dann solltet ihr euch auf jeden Fall LeBlanc in der kommenden Spielversion zulegen. Oder würde ich euch hinters Licht führen?
Jede Stadt hat ihre dunkle Seite, selbst die, die ohnehin ein fragliches Antlitz besitzen. Noxus – auch wenn der Name bereits einer Mischung aus Ehrfurcht und Abscheu gleich kommt – ist keine Ausnahme dieser einfachen Wahrheit. Tief in den verwinkelten Gewölben, die in das Erdreich unter den dunklen, gewundenen Gassen geschlagen wurden, liegt die wahre Schattenseite dieser ausgedehnten Metropole, ein Rückzugsort für alle Arten von zwielichtigen Gestalten. Inmitten der Sekten, Zirkeln und Geheimgesellschaften, die dieses Labyrinth ihr Zuhause nennen, steht LeBlanc, die Täuscherin, der Schwarzen Rose vor, einem Überbleibsel einer verlorenen und trotzdem ähnlich skrupellosen Ära der noxischen Geschichte. Rücksichtslos und scheinbar alterslos waren LeBlanc und andere ihrer Art ein Standbein der noxischen Staatsgeschäfte in der Ära vor der Militarisierung der noxischen Regierung. In jenen Tagen traf sich diese Gilde mächtiger Magier im Geheimen, um ihre verborgenen Absichten zu verfolgen und ein Handwerk zu verbessern, das viel subtiler als das von den jetzigen Machthabern genutzte war.
Auch wenn ihre genauen Motive immer ein Mysterium blieben, so wird doch weithin angenommen, dass die Schwarze Rose die wahre Macht hinter dem Thron war, als die Aristokratie noch über Noxus herrschte. Als schließlich pure Gewalt die ultimative Entscheidung über die Führung des Imperiums bestimmte, schien die Schwarze Rose plötzlich und über Nacht verschwunden zu sein. Viele glaubten, dass ihre Zeit vielleicht einfach vorbei war und dass ihre Mitglieder ihre eigenen Ziele zur sozialen und politischen Herrschaft verfolgten. Als sich LeBlanc aus den Toren der Kriegsakademie erhob, wurde jedoch klar, dass diese Meister der Schatten und Flammen einfach auf ihre Gelegenheit warteten, bis sich eine neue umfassende Autorität erhob: die Liga der Legenden.
„Die Welt ist sehr verschieden für die, die nicht über das hinweg sehen können, was ihren eigenen Augen vorgesetzt wird.“ –LeBlanc, die Täuscherin
Fähigkeiten:
Siegel des Verstummens: Leblanc projiziert eine Kugel auf ihr Ziel und verursacht so magischen Schaden und zeichnet das Ziel 3,5 Sekunden lang. Erleidet das Ziel durch eine von LeBlancs Fähigkeiten Schaden, wird das Zeichen ausgelöst und lässt es zusätzlichen Schaden erleiden und es verstummen.
Verformung: LeBlanc bewegt sich schnell an einen Zielpunkt und verursacht dort an nahestehenden Einheiten magischen Schaden. Danach kann sie Verformung 3 Sekunden lang erneut einsetzen, um an ihre Ausgangsposition zurückzukehren.
Ätherische Ketten: LeBlanc schleudert trügerische Ketten in ein Zielgebiet. Wird ein Gegner getroffen, so erleidet dieser magischen Schaden und sein Lauftempo wird um 25 % verringert. Bleibt das Ziel 2 Sekunden lang angekettet, erleidet es zusätzlichen magischen Schaden und kann sich nicht bewegen.
Zugabe (ultimative Fähigkeit): LeBlanc benutzt eine mächtigere Variante ihres zuletzt ausgeführten Zaubers, die deutlich mehr Schaden verursacht. 30 Sekunden Abklingzeit.
Spiegelbild (passiv): Fallen LeBlancs Lebenspunkte unter 40 %, so wird sie sofort für eine halbe Sekunde getarnt. Danach erschafft sie ein Spiegelbild von sich, das 8 Sekunden bestehen bleibt und keinen Schaden verursacht. Dies kann nur einmal pro Minute eintreten.
Zuletzt von Ichi am 02.11.10 3:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dead
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 27.10.10 8:00
Eine Französin. Toll das auch mal wieder ein 450er Champion kommt.
Zuletzt von Dead am 29.10.10 2:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ichi Ehrenmember
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 28.10.10 2:08
Dead schrieb:
[ironie on] Eine Französin. Toll das auch mal wieder ein 450er Champion kommt. [ironie off]
genau DAS hab ich auch gedacht xDDD
Ander
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 11.07.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 29.10.10 1:31
Daumen hoch dead!
Genau meine meinung getroffen. sau gute Arbeit
Straight
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 23.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 29.10.10 2:06
schade das es den daumenhoch -button von facebook nich gibt
Ichi Ehrenmember
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 29.10.10 3:53
Hintergrund u. Skills editiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ichi Ehrenmember
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 02.11.10 3:50
EDIT!
akahuan FrtG Member
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 02.11.10 3:57
im spotlight haut die die missofortune auf lvl 5 aber ziemlich um o0
Buumbastic Grafiker
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 03.11.10 1:36
Naja, wenn die mal in Rota kommt wenn ich wieder zocken kann wird sie, und natürlich sowieso alle andern die ich nich kenn mal hart rangenomm (XD) und getestet was die so drauf hat.xD
Dead
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 04.11.10 9:03
erste reaktion von mir: OP! Kassadins ulti als skill, Morganas ulti als skill, Shacos ulti als passiv, dazu mit summoter spell tripple flash!
Nach einem etwas längeren game: Mid game op die sau, löst die arme annie leider komplett ab. Dafür suckt sie im endgame hart. Keine aoe spells bei mäßigen skallierungen machen sie im Teamfight relativ schwach und ignorierbar.
Henne
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 17.06.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 04.11.10 9:31
wie gesagt 3 ultis als normale skills bzw. passive-.- WTF?!? ist ja fast wie morde oder garen^^ naja zum glück hab ich in dem game garen gespielt, da konnte ich rocken, egal was fürn gegner da war
Straight
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 04.11.10 20:50
Öhm sag ichs mal so: ich amumu (3000hp) sie kommt macht mch in paar sek down trotz Blitz -.- aber später dank ulti doch noch alle ausgeschaltet :D
Cynox FrtG Member
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 13.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 05.11.10 9:28
also ich find allein wie man sie spielen kann sehr interessant man sie sie als "supporter" spielen indem man mit e und r einfach ma n gegner 2 ma festhält man kann geil entkommen mit w und r und man hat einen unglaublichen nuke mit q und r und dann noch einen hinterher!
der dmg ist zwar noch etwas übertrieben aber ich find die möglichkeiten einfach genial
Ichi Ehrenmember
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 06.11.10 3:04
hab heute gegen sie gespielt, und sie hat hart gefailt. kp obs der spieler war der so kacke gespielt hat, mir egal xD
Cynox FrtG Member
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 13.05.10
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 07.11.10 7:37
also nächster eindruck der dmg wird noch eindeutig generft besonders die ulti ist schon hardcore wenn man nen vlad mit lv 9 umnuket
Straight
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 11.11.10 5:00
alda die is so op selbst lars pwned mit der ;D
Dead
Thema: Re: LeBlanc, die Täuscherin 11.11.10 5:03
alter inzwischen ist sie nurnoch fail. kein dmg, keine hp, abselut garnix schafft die. Hab sie seid dem Hotfix kaum noch gesehen, und das nicht grundlos.