Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

Anzahl der Beiträge : 287

Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty
BeitragThema: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 3:56

Beschwörer!

Basierend auf eurem Feedback haben wir beschloßen, dass Spieler, die an Ranglistenspielen teilnehmen wollen, von nun an die 30. Stufe erreicht haben müssen. Wir verstehen, dass das einige von euch enttäuschen wird, aber wir glauben, dass dieser Schritt sehr wichtig ist, um faires Spiel in Ranglistenspielen zu gewährleisten. Weiterhin basiert diese Entscheidung auf Daten, die wir gesammelt haben: Beschwörer unter der 30. Stufe haben Fluchtraten von bis zu 4,2 % während Spieler auf der 30. Stufe durchschnittlich nur 1,1 % ihrer Spiele verlassen. Die Gewinnrate von Spielern, die noch nicht die 30. Stufe erreicht haben, liegt bei 35,2 % während Spieler der 30. Stufe im Durchschnitt 52 % ihrer Spiele gewinnen. Wir haben zwei Graphen angehängt, die dies weiter verdeutlichen.

Bei denjenigen von euch, die noch nicht die 30. Stufe erreicht haben, möchten wir uns wegen der Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aber gebt nicht auf! Euer derzeitiges Ranking geht nicht verloren, und euch trennt nicht mehr viel von eurem Ziel, der 30. Stufe. Habt Mut!

Wir werden diese Veränderung mit unserer nächsten Serverwartung einführen.

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=20042
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 4:12

Ich spiel sowieso kein Ranked game, wobei ich mir es jetzt vielleicht überlege...
Trotzdem bleibe ich auf der Meinung das es kaum/kein unterschied zwischen lvl 25ern und lvl 30ern gibt
Nach oben Nach unten
Ichi
Ehrenmember
Ehrenmember
Ichi

Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 4:38

lvl 20ern*
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 4:48

joa ab lvl 20 gibts so gut wie keine unterschiede mehr. runen sind ja alle erhältlich, das heißt, dass nur meisterschaften noch einen minimalen vorteil bringen können Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  888328
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 4:53

Runen gibts ab 21 Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  979556
Nach oben Nach unten
Dead

Dead

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 4:53

jo, und ab jetzt 200 oder 1000 Spiele macht auch keinen großen unterschied mehr. Ich habe mich schon lange nichtmehr merklich verbessert, so geht es auch vielen meinen Freunden mit teilweise über 1,5k spielen.
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 5:29

Henne schrieb:
Runen gibts ab 21 Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  979556

erst ab 21?
20+ heißt für mich eigtl dass es ab 20 möglich ist :O
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 8:02

das denken alle..
Hab ich aber auf lvl 20 bemerkt ;D
Nach oben Nach unten
Dead

Dead

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 20:33

dann giebt es aber auch jene, die komischer Weise schon auf Stufe 20 T3 runen kaufen können. Gab mal im offi Forum einen Thread dazu.
Nach oben Nach unten
Cynox
FrtG Member
FrtG Member
Cynox

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty21.07.10 22:30

öhm ich hab au meine runen schon mit 20 kaufen können Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  213263
vlt wars yah früher 21 un is inzwischen geändet worden Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  592610
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe    Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe  Empty

Nach oben Nach unten

Ranglistenspiele erfordern jetzt die 30. Stufe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News-
Gehe zu: