Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Heimerdinger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 4:50

Seid gegrüßt, Beschwörer!

Heimerdinger war in einem früheren Leben mal Besitzer eines Tanzschuppens. Sein Leben drehte sich um Bouncer, Raves und laute Musik. Warum denkst du wohl, dass er so einen Haarschnitt hat? Da versteckt er seine Kopfhörer drunter. Um mehr über unseren verehrten Erfinder / Clubbesitzer zu erfahren, schau dir das Spotlightvideo an!

Als Heimerdinger musst du sehr vorsichtig spielen. Wenn du auch nur im Entferntesten in Gefahr bist, von einem Gegner angegriffen zu werden, solltest du dich in der Nähe von mindestens zwei deiner Türme befinden. Das ist wohl das Wichtigste, was man zu Heimerdinger sagen kann. Ansonsten besteht deine Rolle darin, Türme zu pushen. Da du einen 1v3 allerdings immer verlieren wirst (außer in sehr ungewöhnlichen Umständen) musst du sehr vorsichtig sein, wo du dich aufhälst. Heimerdinger ist ein sehr guter Support für sein Team, sowohl zum Pushen als auch in der Verteidigung. Bleib in der Nähe von deinen Türmen und du wirst sehr effektiv sein.

Der beste Gegenstand auf Heimerdinger is Zhonyas Ring. Der meiste Schadensoutput von Heimerdinger kommt von seinen Türmen, weswegen du selbst wenn du Zhonyas Ring anwirfst immer noch viel Schaden machst. Der Griff des Todesfeuers is nach oder vor der Aktivierung von Zhonyas sehr nützlich, um sehr viel Burstschaden zu machen. Ansonsten das Übliche: Fähigkeitsstärke, Abklingzeitverringerung und Magiedurchdringung sind die wichtigsten Attribute.

Ich levele meine Fähigkeiten in folgender Reihenfolge:

1. H-28G Evolutions-Geschützturm
2. Schockgranate CH-1
3. H-28G Evolutions-Geschützturm
4. Hextech-Mikroraketen
5. H-28G Evolutions-Geschützturm
6. AUFRÜSTEN!!!
7. H-28G Evolutions-Geschützturm
8. Schockgranate CH-1
9. H-28G Evolutions-Geschützturm
10. Schockgranate CH-1
11. AUFRÜSTEN!!!
12. Schockgranate CH-1
13. Schockgranate CH-1
14. Hextech-Mikroraketen
15. Hextech-Mikroraketen
16. AUFRÜSTEN!!!
17. Hextech-Mikroraketen
18. Hextech-Mikroraketen

Meine Gegenstände + noch ein paar, die im Allgemeinen für Heimerdinger gut sind:

* Zauberbuch + Heiltrank
* Kages Glücksdolch
* Laufstiefel
* Zhonyas Ring
* Zaubererschuhe
* Griff des Todesfeuers
* Leerenstab
* Rylais Kristallzepter
* Stab des Erzengels
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Anzahl der Beiträge : 128

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 4:57

ich habe mal ne frage:
Warum kopiert ihr eigentlich immer Guides 1zu1 aus dem offi Forum?
Das hat doch keinen Sinn, wenn schreibt doch bitte eigene guides
Nach oben Nach unten
Dead

Dead

Anzahl der Beiträge : 186

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 5:04

Exoroth schrieb:

* Zauberbuch + Heiltrank
* Kages Glücksdolch
* Laufstiefel
* Zhonyas Ring
* Zaubererschuhe
* Griff des Todesfeuers
* Leerenstab
* Rylais Kristallzepter
* Stab des Erzengels

Das empfele ich garnicht.

Zauberbuch
Heimer brauch am Anfang eher Manareg um genug Türme aufzustellen.

Kages Glücksdolch
Das nutzlosteste Gold-Item ever! Der Aufpreis für nur 5 AP (!!!) und den kleinen gold effekt ist einfach zu heftig.

Griff des Todesfeuers
Ich mag dieses Item überhaubt nicht. Und wieviel Abklingzeit willst du bitte stacken? max ist bei 40%. 40-20(ulti)-9(Masterys)=11. 11% Abklingzeit ist locker durch Runen zu machen.

Leerenstab
Niemals als Standart-Item. Nur kaufen, wenn Gegner massiv Magieres stacken.

Stab des Erzengels
Kann man einbauen, wenn man am anfang mit der Träne der Göttin anfängt. sonst eher nicht.

Ich würde sehr früh einen Stab der Zeitalter Nehmen, da man mit Hp bei so einem unmobielem Champion echt gut bedient ist.

Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 5:49

@ henne: wie du vllt bemerkt hast, ist das hier NICHT der hilfe-bereich... dieser bereich dient nur zur information über helden.. wie schon in der beschreibung sind hier infos über alle neuen helden zu finden + spotlights
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 6:01

Ja, aber alles was man sich hier durchlesen kannm kann man auch im Forum lesen... Ich finde man sollte schon seine Posts selber schreiben...

Naja, ihr könnt ruhig weiter so machen, aber ich finde es besser wenn man eher nur Stärken und Schwächen eines Champs aufzählen würde, damit man gegen bzw. mit ihnen spielen kann, und nicht genau einen itembuild kopierem...
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 6:16

hat alles seinen sinn.. mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, da es mittlerweile so ist, dass ich mich für ALLES hier rechtfertigen muss und das geht langsam echt zu weit hier -.-
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 6:26

du musst dich ja nicht rechtfertigen, ich wollte auch gar nicht böse sein...
Ich habe mich nur schon seit längerem gefragt, warum immer Guides kopiert werden, aber ich finde es ja auch nicht schlimm...
Also du kannst gerne jetzt meine Posts löschen, dann sind alle wieder glücklich Heimerdinger 464960

PS:
Ich glaub ich mal einen großen Thread mit den zusammen gefassten Gefahren die von Champs ausgehen...
Nach oben Nach unten
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty29.06.10 6:33

hm gut dann wäre das geklärt..
naja grund hierfür ist einfach, dass dieser bereich nicht nur für clanmember ist, sondern auch für außenstehende und dieser bereich dient dann einfach als kleine übersicht der champs.. sollte ich iwann einmal zeit und lust finden, wird der bereich gelöscht und als teil des portals eingerichtet. dabei ist zu beachten, dass die guides intern bleiben, damit keine außenstehenden von uns so einfach hilfe bekommen bzw sich von uns strategien abschauen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heimerdinger Empty
BeitragThema: Re: Heimerdinger   Heimerdinger Empty

Nach oben Nach unten

Heimerdinger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity Gaming :: League of Legends :: News :: Champvorstellungen-
Gehe zu: