Seid gegrüßt, Beschwörer!
Heimerdinger war in einem früheren Leben mal Besitzer eines Tanzschuppens. Sein Leben drehte sich um Bouncer, Raves und laute Musik. Warum denkst du wohl, dass er so einen Haarschnitt hat? Da versteckt er seine Kopfhörer drunter. Um mehr über unseren verehrten Erfinder / Clubbesitzer zu erfahren, schau dir das Spotlightvideo an!
Als Heimerdinger musst du sehr vorsichtig spielen. Wenn du auch nur im Entferntesten in Gefahr bist, von einem Gegner angegriffen zu werden, solltest du dich in der Nähe von mindestens zwei deiner Türme befinden. Das ist wohl das Wichtigste, was man zu Heimerdinger sagen kann. Ansonsten besteht deine Rolle darin, Türme zu pushen. Da du einen 1v3 allerdings immer verlieren wirst (außer in sehr ungewöhnlichen Umständen) musst du sehr vorsichtig sein, wo du dich aufhälst. Heimerdinger ist ein sehr guter Support für sein Team, sowohl zum Pushen als auch in der Verteidigung. Bleib in der Nähe von deinen Türmen und du wirst sehr effektiv sein.
Der beste Gegenstand auf Heimerdinger is Zhonyas Ring. Der meiste Schadensoutput von Heimerdinger kommt von seinen Türmen, weswegen du selbst wenn du Zhonyas Ring anwirfst immer noch viel Schaden machst. Der Griff des Todesfeuers is nach oder vor der Aktivierung von Zhonyas sehr nützlich, um sehr viel Burstschaden zu machen. Ansonsten das Übliche: Fähigkeitsstärke, Abklingzeitverringerung und Magiedurchdringung sind die wichtigsten Attribute.
Ich levele meine Fähigkeiten in folgender Reihenfolge:
1. H-28G Evolutions-Geschützturm
2. Schockgranate CH-1
3. H-28G Evolutions-Geschützturm
4. Hextech-Mikroraketen
5. H-28G Evolutions-Geschützturm
6. AUFRÜSTEN!!!
7. H-28G Evolutions-Geschützturm
8. Schockgranate CH-1
9. H-28G Evolutions-Geschützturm
10. Schockgranate CH-1
11. AUFRÜSTEN!!!
12. Schockgranate CH-1
13. Schockgranate CH-1
14. Hextech-Mikroraketen
15. Hextech-Mikroraketen
16. AUFRÜSTEN!!!
17. Hextech-Mikroraketen
18. Hextech-Mikroraketen
Meine Gegenstände + noch ein paar, die im Allgemeinen für Heimerdinger gut sind:
* Zauberbuch + Heiltrank
* Kages Glücksdolch
* Laufstiefel
* Zhonyas Ring
* Zaubererschuhe
* Griff des Todesfeuers
* Leerenstab
* Rylais Kristallzepter
* Stab des Erzengels