Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Twisted Fate

Nach unten 
AutorNachricht
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

Twisted Fate Empty
BeitragThema: Twisted Fate   Twisted Fate Empty20.06.10 2:02

Seid gegrüßt, Beschwörer!

Twisted Fate, der Meister der Karten, ist ein stilsicherer, gut aussehender, charmanter Champion. Wenn du ein Freund von Zylindern, Umhängen und Kartentricks bist, ist Twisted Fate genau der richtige Champion für dich!

Twisted Fate kann auf viele Arten gebaut werden. Wir konzentrieren uns hier auf Builds, die auf Kartenstapel basieren, und benutzen seine anderen Skills zur Unterstützung. Da Twisted Fate ziemlich zerbrechlich ist und sein einziger Bewegungs-Skill erst ab Level 6 zur Verfügung steht, musst du immer sehr vorsichtig sein, wo du stehst. In der Laning-Phase ist es eine ganz nützliche Strategie, Zieh eine Karte zu benutzen, wenn der Extraschaden von Kartenstapel kommt. Hiermit kannst du ziemlich viel Schaden auf einmal (englisch: burst damage) raushauen. Ansonsten ist es auch ziemlich wichtig, zu lernen, wann es besser ist, mit einer goldenen Karte zu stunnen statt mit einer roten Karte Extraschaden zu machen.

Die zwei Builds, die wir hier vorstellen wollen, haben zwei komplett verschiedene Ziele was Gegenstände betrifft. Für magischen Schaden gehen wir auf Gegenstände wie den Blutschnitter, das Schwert des Göttlichen, Zaubererschuhe, Stachel, Leiden, Starks Leidenschaft, oder sogar den Leerenstab, je nachdem was für Abwehrgegenstände das andere Team baut. Für normalen Schaden bauen wir den Letzten Atemzug, das Schwert der Unendlichkeit, Starks Leidenschaft, den Blutdürster, oder Youmus Geistklinge.

Ich levele meine Skills in dieser Reihenfolge:

1. Zieh eine Karte
2. Kartenstapel
3. Kartenstapel
4. Zieh eine Karte
5. Kartenstapel
6. Schicksal
7. Kartenstapel
8. Zieh eine Karte
9. Kartenstapel
10. Zieh eine Karte
11. Schicksal
12. Zieh eine Karte
13. Joker
14. Joker
15. Joker
16. Schicksal
17. Joker
18. Joker

Gegenstände hole ich mir in folgender Reihenfolge (plus noch ein paar im Allgemeinen zu empfehlende Gegenstände):

* Laufstiefel und 3 Heiltränke
* Madreds Blutschnitter oder Letzter Atemzug
* Schwert des Göttlichen oder Schwert der Unendlichkeit
* Stachel oder Blutdürster
* Starks Leidenschaft
* Leerenstab oder Youmus Geistklinge
Nach oben Nach unten

Twisted Fate
Seite 1 von 1