Fraternity Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum des "League of Legends"-Clans Fraternity.

Olaf

Nach unten 
AutorNachricht
MrNeoxarx
Admin
Admin
MrNeoxarx

Anzahl der Beiträge : 634

Olaf Empty
BeitragThema: Olaf   Olaf Empty20.06.10 2:01

Seid gegrüßt, Beschwörer,

und heißt Olaf, den Berserker, willkommen in der Liga der Legenden. Olaf hat viele tolle Eigenschaften: zwei riesengroße Äxte, einen langen Bart, und einen sehr, sehr langen Gürtel. Er tötet gerne Leute. Und er tanzt, wie ein richtiger Wikinger. Ein Techno liebender, hemdloser Wikinger.

In diesem Video und im weiteren Text kannst du viel mehr zu Olaf und seinem Spielstil herausfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=YuC3Z...layer_embedded

Deutsche Untertitel stehen zur Verfügung.

Olaf spielt sich wie ein normaler Nahkämpfer, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er von mehr Trefferpunkten auch mehr Schaden bekommt. Er ist auch sehr gut darin, ein einzelnes Ziel zu jagen und zu erlegen, weswegen ich der Meinung bin, dass der Frosthammer eine sehr mächtige Wahl für ihn ist. Im Teamfight solltest du mit Olaf einer der ersten im Gemetzel sein und versuchen, einen gegnerischen Squishie (einen Champion mit wenig Überlebensfähigkeit) so schnell wie möglich zu erlegen. Arbeite dich danach im gegnerischen Team hoch, schalte „Ragnarök“ an, und erfreu dich am Geschrei ihrer Weiber.

Ich will es nochmal sagen: der Frosthammer ist euer bester Freund. Weiterhin sind Attribute wie Lebensraub und Chance auf kritische Treffer sehr wichtig. Wenn du das richtige Gleichgewicht findest, dass du auf 20 % Leben fallen kannst und mit Hilfe von Lebensraub dort bleiben kannst, wirst du deine Feinde in der Luft zerfetzen. Deinen Passive so zu optimieren, dass du sowohl lange überleben, als auch eine Menge Schaden austeilen kannst, ist nicht einfach, aber für Olaf ist der Weg zum Erfolg ein Balanceakt auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Feigheit.

Ich levele meine Fähigkeiten in folgender Reihenfolge:

1. Sog
2. Boshafte Schläge
3. Boshafte Schläge
4. Rücksichtsloser Schwung
5. Boshafte Schläge
6. Ragnarök
7. Boshafte Schläge
8. Rücksichtsloser Schwung
9. Boshafte Schläge
10. Rücksichtsloser Schwung
11. Ragnarök
12. Rücksichtsloser Schwung
13. Rücksichtsloser Schwung
14. Sog
15. Sog
16. Ragnarök
17. Sog
18. Sog

Ich nehme mir folgende Gegenstände (plus noch ein paar, die im Allgemeinen für Olaf zu empfehlen sind):

* Dorans Schild + Heiltrank
* Phageas – Frosthammer
* Merkurs Schuhe
* Starks Leidenschaft
* Elixire der Tapferkeit und des Geschicks
* Atmas Pfähler
* Schutzengel
* Warmogs Rüstung
* Sonnenfeuer-Umhang
* Schleier der Todesfee
* Youmus Geisterklinge
Nach oben Nach unten